Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Über uns

Fotografie Norddeutschland Food Styling Produkt Werbung Fotostudio

Moin, ich bin Cord.

Cord Gode
Fotograf
Fotografie Norddeutschland Food Styling Produkt Werbung Fotostudio

Moin, ich bin Daniela.

Daniela Gode
Fotografin

Nach meinen ersten Erfahrungen als freier Fotoassistent in Köln, folgte eine Ausbildung zum Werbefotografen in einem Großraumstudio in Bremen.

Nach mehreren Jahren als angestellter Fotograf in verschiedenen Fotostudios in NRW und Bremen, entwickelte ich eine große Begeisterung für die Foodfotografie und wagte 2014 den Schritt in die Selbständigkeit.

Tatkräftig unterstützt werde ich dabei von meiner Frau Daniela.

Sie ist gebürtige Essenerin, gelernte Werbefotografin und machte ihre Ausbildung in einem Großraumstudio im Ruhrgebiet. Dort sind wir uns das erste mal begegnet.

Wir sind spezialisiert auf Food- und Still-Life-Fotografie.

Professionell ausgearbeitete Konzepte für Packaging und Produkt sind dabei unsere Schwerpunkte.

Durch unsere umfangreichen Erfahrungen in unserem Job, werden wir auch gern für andere Bereiche der Fotografie gebucht.

Aber es kommt nicht nur auf uns als Fotografen an, sondern auch auf das Zusammenspiel im Team mit spezialisierten Stylisten und freien Mitarbeitern. Das sorgt für einen reibungslosen Ablauf und qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Unser Studio befindet sich im schönen Bremer Norden, in der Nähe der Autobahn A27 und ist somit verkehrstechnisch günstig gelegen. Auch ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Auf 160 qm ebenerdiger Fläche und einer voll ausgestatteten Küche für Foodstyling - oder auch nur mal für einen Kaffee - haben wir beste Voraussetzungen für professionelle Shootings. Und: Dank einer großzügigen Fensterfront in unserem Studio, haben wir auch noch perfekte Tageslichtverhältnisse!